Medien


In unserem Pressearchiv finden Sie Fachartikel zu unterschiedlichen Aspekten aus Forschung und Entwicklung sowie zum Einsatz von Krananlagen. Die Autoren berichten dort nicht nur über Produktneuheiten, sondern liefern auch spannende Hintergrund- und Detailinformationen aus der Kranfachwelt, denn: ABUS Krananlagen sind mehr als die Summe ihrer einzelnen Komponenten aus den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik!

Presseberichte

Eine Übersicht aller Presseberichte finden Sie im Pressearchiv.

März 2018

Krantechnik erlebbar gemacht

Es war der Grieche Archimedes, der sich bereits in der Antike um wesentliche wissenschaftliche Arbeiten um die Hebetechnik verdient gemacht hat. Die Archimedesstraße im oberbergischen Gummersbach führt daher nicht ohne Grund zum neuen Verkaufs- und Schulungszentrum eines Kranherstellers auf dem Kopf des Gewerbegebietes Sonnenberg.

Quelle: „Holz + Möbel 2018“ 

Januar 2018

Erlebbare Krantechnik im neuen ABUS KranHaus

Es war Archimedes, der sich in der Antike um wissenschaftliche Arbeiten um die Hebetechnik verdient gemacht hat. Die Archimedesstraße in Gummersbach führt daher nicht ohne Grund zum neuen Verkaufs- und
Schulungszentrum der ABUS Kransysteme GmbH auf dem Kopf des Gewerbegebietes Sonnenberg. 

Quelle: Stahlbau-Nachrichten 4/2017

Januar 2018

Archimedesstraße in Gummersbach

Es war der Grieche Archimedes, der sich bereits in der Antike um wesentliche wissenschaftliche Arbeiten um die Hebetechnik verdient gemacht hat. Die Archimedesstraße im Oberbergischen Gummersbach führt daher nicht ohne Grund zum neuen Verkaufs- und Schulungszentrumder ABUS Kransysteme GmbH auf dem Kopf des Gewerbegebietes Sonnenberg.

Quelle: Nordrhein-Westfalen Manager 2017

ABUS Kransysteme GmbH
Sonnenweg 1
51647 Gummersbach

Postfach 10 01 62
51601 Gummersbach

Telefon: +49 2261 37-0
Telefax: +49 2261 37–247

info@abus-kransysteme.de