Werbeanzeigen

Bilden Sie eine Brücke zwischen Produktion und Rentabilität

Laufkrane: Unsere Laufkrane fertigen wir mit Serienkomponenten, individuell angepasst an Ihre Anforderungen. Mit dem Ergebnis, dass Sie den kraftvollen und zuverlässigen Helfer von ABUS für Ihre Transportaufgaben vom ersten Tag an nicht mehr missen möchten.

Steigern Sie Anpassungsfähigkeiten und Leistung

Schwenkkrane: Die Kraft und Feinfühligkeit eines ABUS Schwenkkrans spüren Sie bei jeder Bewegung. An Ihrem Arbeitsplatz. Mehrere Ausführungen und Befestigungsmöglichkeiten lassen Ihnen bei der Planung freie Hand. Auch im Team mit Laufkranen und HB-Systemen steigert ein Schwenkkran die Effizienz Ihrer Materialflusslösung.

Verbinden Sie Produktivität mit Benutzerfreundlichkeit

Hängebahnsystem: Transportaufgaben auf kleineren Flächen lassen sich sehr gut mittels eines Hängebahnsystems lösen. Auch wenn es im Lager mal um die Ecke geht. Zahlreichen Varianten und Kombinationen unseres HB-Systems geben Ihnen den benötigten Planungsspielraum. Und während Ihre Mitarbeiter den Komfort schätzen, freut sich der Controller über die gestiegene Wirtschaftlichkeit.